Startseite
    Höllische Nachbarn
    Die gute Ehefrau
    Mario Barth
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    janina-toe

   
    annireisen

    - mehr Freunde




  Links
   Freenet
   Google
   Irland
   Informatik Bielefeld



http://myblog.de/lorbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fününününününüh....

... Mario Barth hat einfach immer (oder zumindest meistens) recht. Denn er weiß um die Eigenarten von Männern und Frauen bescheid!

Gut... Wer eine feine, ausdrucksstarke Sprache und niveauvollen geistreichen Witz sucht, ist hier an der falschen Adresse! Man muss schon ein bisschen Ghetto und Gosse lieben, damit man ihn und sein Programm gut findet. Wirft man jedoch alle Umgangs- und Erziehungformen, unser (meist) steifes, spießiges (???) Verhalten im Alltag über Bord, wird man einen tollen Abend mit ,,plattem Witz" (das ist nicht negativ gemeint) haben.Wer kann schon in aller Öffentlichkeit, am besten noch vor dem Chef sagen: ,, Ich muss mal kacken". Theoretisch ginge das, ist sicher auch schon vorgekommen, aber meistens wird man angeguckt, als ob man jemanden erschlagen hätte. Schade eigentlich!!!

Warum ich das erzähle??

Weil ich letztes Wochenende in seinem aktuellen Programm ,,Männer sind primitiv, aber glücklich" in der Westfalenhalle in Dortmund war und es einfach nur toll war. Kann ich nur empfehlen!! Neben den eigentlichen Programm ist schon die Warterei (vor der Halle, drinnen) ein Erlebnis.Schon vor der Halle (ich stand erst 10 Minuten an) fiel mir ein Mann auf, der eine fleischfarbene Kondommütze trug. Praktisch, so konnte man ihn- Zipfel sei dank- wenigstens nicht verlieren.Natürlich trug er ein ,,Männer sind primitiv, aber glücklich" Fan- Shirt !! 

Leider sind fast alle weiteren Tourtermine ausverkauft (das sagt schon alles, gell??). Wie gut, dass man sich auch alles zu Hause auf Dvd anschauen kann!!

13.4.08 19:34


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung